Rüebli-Träff
Blakimatt, Bruggerstr. 11 ,5103 Wildegg, 062 893 39 04 Fon, team@ruebli-traeff.ch
http://www.ruebli-traeff.ch/de/jahresbericht20142.php


Jahresbericht 2015

Das ist der zwanzigste Bericht, den ich als Präsidentin des Vereins Freizeittreff Aargau schreibe. Es freut mich, dass wir auch im 2015 auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken können. Durchschnittlich haben 15 Rüebli-Träffler an unseren regelmässigen Samstagstreffs und an 26 verschiedenen Ausflügen teilgenommen. Die Programmsitzungen alle zwei Monate wurden stets gut besucht und sind für unsere Rüebli-Träffler ganz wichtig, können sie doch da ihre Wünsche einbringen. Unsere Tessinferien in Magliaso gehören ebenso zu unserem festen Jahresprogramm wie das Basteln für den Bazar in Möriken.

Dass alles so gut läuft ist nur möglich, Dank einem guten Vorstand, der natürlich ehrenamtlich arbeitet, einem äusserst harmonischen, liebevollen Träffleiter-Team, das wir Dank einer stattlichen Zuwendung der IV entlöhnen können und vielen Spendern und Gönnern auf die wir auch dieses Jahr wieder zählen durften.

Ich selber mache meine ehrenamtliche Arbeit für den Freizeittreff Aargau sehr gern, aber meine Familie hat mich mit Recht ermahnt, ich müsse zu guter Zeit mehr Unterstützung und eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger fürs Präsidium suchen.

Ich hoffe, dass mich meine bis anhin gute Gesundheit nicht im Stich lässt, damit ich das 2016 noch mit vollem Einsatz auf mich nehmen kann. Natürlich würde ich gerne, wenn möglich, weiterhin im Vorstand mitarbeiten, aber das Präsidium möchte ich einer Nachfolgerin oder einem Nachfolger übergeben. Gibt es Eltern von Rüebli-Träfflern oder sonst interessierte Personen, die eine solche Herausforderung annehmen würden? Ich hoffe es sehr und schaue getrost auf mein letztes Präsidialjahr.

Aarau im März 2016